About me

Ein guter 84er Jahrgang

  • Ja: Wein ist fein!

Leidenschaftliche Esserin

(oh, sieht das guuuuut aus!)

Bastlerin

(oh, das will ich auch machen!!)

und Sportlerin

(oh, „15“ gehen noch: Widerholungen, Minuten, [Kilo]Meter, …. !!! )

Eigentlich handwerklich unbegabt, muss aber alles ausprobieren!

 

Was gibt es sonst noch interessantes zu mir?

Nach Ausbildung und Studium arbeite ich nun seit April 2011 in Köln. Der Umstand, dass es aus dem Bergischen Land doch eine ordentliche Pendelei ist, lies uns eine Wohnung in Refrath anmieten. Von Oktober 2011 bis August 2013 waren wir nun also Bergisch Gladbacher Mitbürger 🙂 Doch der Gedanke kam auf, sich nochmals für eine Alternative umzuschauen. Gesagt, getan: doch bereits bei der Besichtigung der ersten Wohnung kam bei uns der Gedanke auf, wieso sollten wir weiterhin mieten?  Also sind wir auf die Haussuche gegangen und dann ging auch alles ganz fix! Nun ist September 2013 und wir wohnen endlich in unserem Eigenheim: zurück im Bergischen Land im schönen Städtchen Gummersbach!

Advertisements

2 Antworten zu About me

  1. Huhu aus dem Bergischen ins Bergische.
    Bei deinem Blognamen musste ich doch mal gucken kommen.
    Sitz hier aber eher in der Nähe deiner letzten Wohnung.
    LG aus Wipp
    Sonja

  2. ilka schreibt:

    Hallöchen, Bergisches Grubengold,

    weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich für die Aktion “Liebster AWARD – discover new blogs!” nominiert und dich auf meiner Seite verlinkt. Ich finde, das sollten noch mehr Leute sehen.
    Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. 🙂

    Liebe Grüße

    Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s