MMI #80: Den Urlaub in Garmisch Patenkirchen / Grainau

Hallöchen meine Lieben!

 

Was war das ruhig hier in den letzten 2-3 Wochen, hm?

Ich muss zugeben: ich war unterwegs, hatte dies und jenes im Kopf und keinerlei Muse hier zu schreiben. Aber nun geht es wieder los… denn untätig war ich auch in der Zeit nicht! Fangen wir an mit unserem Urlaub in Grainau (5km entfernt von Garmisch Patenkirchen)… 6 Tage waren wir dort.. Herrlich!

Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut voller schöner Eindrücke und Momente… lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt. Empfehlenswert ist die Gegend auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne Kinder!

Grainau

Blick auf Grainau

IMG_3463 - Kopie IMG_3467 IMG_3480

 

 

 

Blick auf Garmisch Partenkirchen

Blick auf Garmisch Partenkirchen

Garmisch Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen (Skischanze im Hintergrund)

IMG_3497

Blick auf den Eibsee (Zugspitze)

Zuspitze

Zugspitze!

Zugspitze_kalt

Brrr… kalt!!!

IMG_3504

Mondlandschaft, ach nee… der Gletscher 🙂

IMG_3509

War mal ein Hotel, nun eine Wetterstation

IMG_3514

Hooray, Rodeln! 🙂

IMG_3533

Blick vom Osterfeldkopf auf GP

IMG_3543

Puh, Höhenangstüberwindung!

IMG_3569

Höllentalklamm

IMG_3631

Klettern für Anfänger 😉

IMG_3644

Ab auf die Slackline… natürlich mit Sicherung. SUUUUPER!

IMG_3657

Allez: HOPP!

IMG_3665

Einstieg Partnachklamm

IMG_3669

Partnachklamm I

IMG_3677

Partnachklamm II

IMG_3661

Skischanze Garmisch

IMG_3596

Da sollen wir lang??? …. Ja! Wir müssen…

IMG_3578

Da musste ich zum Glück nicht drüber 😉

IMG_3538

Not my business… not my monkeys 😉

IMG_3499

Eibsee… Rundlauf 7 km. TOP Joggingstrecke!

IMG_3508 IMG_3522 IMG_3524 IMG_3527 IMG_3565 IMG_3615

Und was habt ihr schönes gemacht? Bei Vanessa könnt ihr euch verlinken… oder es mir hier erzählen… oder oder oder 🙂

Neblige Grüße,

Jana.

PS: Ist es bei euch auch so kalt?? Brrrr… 2°C hier im BErgischen Land… alles voller Nebel, nur ca. 100m kann ich gucken. Wahnsinn… der Herbst. Schwierig und wunderschön zugleich. ZÜCKT DIE KAMERA! Das wird ein lohnenswerter Tag zum fotografieren 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMI #80: Den Urlaub in Garmisch Patenkirchen / Grainau

  1. Selda V Blacksea schreibt:

    Wow, sehr schöne Eindrücke! Ich glaube zur Zeit geht es den meisten so, der Sommer gehört eingeholt, die Blogs starten erst langsam wieder ;-). Aber hat was Schönes, so hat es mich jetzt hierher verschlagen! Ich bin total neidisch auf Dein Forellen(?)photo, bei mir ist da irgendwie immer nur Wasser zu erkennen…
    Lg,
    Viki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s