Mittwochs mag ich: Energizer Night Run in Köln (Sa, 11.10.2014)

Meine Lieben….

Heute mag ich….
VORFREUDE!

Herrlich, am Wochenende findet im schönen Köln erneut der 3. Energizer Night Run statt. Und dieses Mal bin ich endlich dabei!
Einer meiner Liebsten Mädels habe ich einen Startplatz geschenkt zum Geburtstag (Zeit statt Zeug sag ich nur!!!) und wir gehen erneut gemeinsam an den Start für den 10km Lauf.

enr2013_cgn

Ich freue mich riesig, denn vorher ist ein bisschen Programm, u.a. treten Cat Ballou auf. Und was dann noch mehr pusht ist das Adrenalin!
Jawohl auch kurze Läufe haben ihren Reiz, man muss keine 42km rennen oder passionierter Läufer sein…! Die Stimmung überträgt sich von ganz alleine. Ehrlich. Einfach mal ausprobieren 😉

An die Kölner Fotografen: auch für euch lohnenswert, allein die Bilder von 2013 sind schon toll anzusehen…  Ihr merkt, ich bin im Fieber 😉

Ach ja… wer anfeuern mag: Nr. 3328 😉

CHAKKA!

Lieben Gruß aus dem viel zu regnerischen Gummersbach

Jana.

Dieser Beitrag wurde unter life, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

