Eine Susie mit Kellerfalten: Danke Pattydoo!

Meine Lieben,

ich habe mich mal wieder ein neuen Lieblingsstückchen hingegeben… SUSIE!

IMG_3428_k

Wer kennt sie nicht: das hübsche „Wie nähe ich Kellerfaltentutorial“ vom Pattydoo Blog? Ihr kennt es noch nicht? Dann klickt euch schnell rein, es lohnt sich. Ich hätte nie gedacht, dass mir Videotutorials so gut gefallen können.

IMG_3432_k IMG_3431_k IMG_3430_k IMG_3429_kUnd, wie gefällt es euch?

Ich packe es mal zum Creadienstag Nr. #141, evtl. wird es ja doch noch ein Geschenk 😉

Herrliche Dienstagsgrüße,

Jana.

Dieser Beitrag wurde unter life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Susie mit Kellerfalten: Danke Pattydoo!

  1. Eclectic Hamilton schreibt:

    Das Täschchen ist dir super gelungen. Bin begeistert!
    Tolle harmonische Stoffwahl.

    Greetings & DIY Love
    Ines

  2. antetanni schreibt:

    Das Videotutorial von Ina ist klasse. Auf meiner „To-sew“-Liste steht auch wieder eine „Susie“. Bin gerade noch mit einer Tasche beschäftigt, aber bald… Ich freue mich schon darauf… ♥

Kommentar verfassen

