Endlich fertig: mein erstes Herbst-Häkelstück 2014

Ihr Lieben, es ist vollbracht!

Naja fast, denn ich bin noch unschlüssig in welcher Art und Weise diese Knöpfe an mein neuestes Werk „ran sollen“… Ich überlege mal…

IMG_3358_k

 IMG_3359_k

Aber ich möchte euch nun erst einmal voller Stolz mein erstes Stückchen Herbst 2014 präsentieren. Achtung, ich übernehme keine Verantwortung für verzerrte Gesichter (HAHA… ein Selbstauslöser kann auch Spaß machen 😉 )

IMG_3372_kIMG_3371_kIMG_3370_k

Na was meint ihr… Kann man so ausführen oder?

IMG_3367_k

Ich denke das werde ich heute Nachmittag noch tun… Es steht noch ein kurzer Trip nach Köln auf dem Programm, geplant ist es bei MYO Stoffe (und evtl bei Kleewald) vorbeizufahren. Ich brauche noch etwas „Futter“ für meinen Quilt SEW along bei Marja Katz.

IMG_3368_k

Habt ihr noch Projekte für den Herbst? Inspiration ist immer gut! 🙂

Gehabt euch wohl  bis bald!

Herzlichst, Jana.

IMG_3362_k

Und nun hätte ich es fast vergessen… das Stückchen gebe ich natürlich nicht her: ab damit zu RUMS und zur Häkelliebe im September! 🙂

 

IMG_3360_k IMG_3361_k   IMG_3363_k

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Endlich fertig: mein erstes Herbst-Häkelstück 2014

  1. Sandra schreibt:

    Woooow!! Die Jacke ist echt toll geworden!! Ich bin begeistert!!
    Tolles Outfit…
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Julchen näht schreibt:

    Liebe Jana, eine tolle Jacken. Wow, mein Herbstprojekt steht im Zeichen des weiterarbeitens am 365- Tagequilt und außerdem gibt es hier sooooo viele kleine und große Herbstkinder, dass viele individuelle Geburtstsgsgeschenke entstehen.

    Lg Judith

  3. Svenja Ausverkauft schreibt:

    Hihi, super Fotos!
    Die Jacke ist echt schön geworden 🙂 Für sowas fehlt mir echt die Geduld 😀 Und in Kölle haste heute ja schönes Wetter erwischt 😀

    Liebe Grüße,
    Svenja

  4. Kerstin's Zuhause schreibt:

    Eine sehr schöne Jacke hast Du da gehäkelt.
    Werde in den nächsten Tagen auch mit meiner anfangen,
    Wolle habe ich schon. Grau/Beige mit Leinen.
    Liebe Grüße, Kerstin

  5. wusels schreibt:

    Super toll !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s