Creadienstag #140: Recycle your old magazines! [DIY]

Meine Lieben,

es ist wieder Creadienstags-Zeit 🙂

In den letzten Tagen habe ich bei Bine (Blog: was eigenes) einen „Aufräumanstoß“ bekommen. HÄ?

Blogheader: Bine mit „was eigenes“

Ja genau, einen Aufräumanstoß und zwar: endlich mal die alten Magazine und Zeitschriften aufzuräumen. Danke dir Bine 😉  Und so zog ich los (2 Etagen weiter oben…) um in meinem Bastel-, Näh-, errrrm, Chaoszimmer ein wenig Ordnung zu schaffen und schwupps waren einige Zeitschriften gefunden die ein wenig Futter für ein Recycling/Upcycling Projekt geboten haben.

IMG_3341_k

 

 

 

 

 

IMG_3342_k

 

Bine hat in ihrem Beiträg alte Zeitschriften zerlegt und zu neuen Postkarten verarbeitet. Und die Idee musste ich dann dringend umsetzen, denn mit Papier habe ich soo lange Zeit nicht gearbeitet. Naja, vereinzelte Glückwunschkarten mal außen vor….

IMG_3343_k IMG_3344_k IMG_3346_k IMG_3348_k IMG_3349_k IMG_3350_k IMG_3352_k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3353_k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, was meint ihr? Konnte Bine euch auch inspirieren? Oder habt ihr vielleicht bei mir auch noch ein paar Ideen finden?

Schwupps, ab damit zum Creadienstag #140!

Herzlichst, Jana.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln, DIY, Papier abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Creadienstag #140: Recycle your old magazines! [DIY]

  1. Nephtyis schreibt:

    Oh das ist ja klasse ♥ Echt toll geworden deine Karten!Liebe Grüße

  2. jessaherself schreibt:

    Die sind wirklich toll geworden! Am besten gefällt mir die Herr-Müller-Karte.
    Liebe Grüße
    Jessa

Kommentar verfassen

