Ein Männlein steht in Walde: Pilz Parade und Herbstgefühle

Meine Lieben, auf meiner gestrigen Laufrunde bin ich gefühlt an tausenden von Pilzen im Wald vorbeigekommen… Wahnsinn! Leider kenne ich mich hiermit nicht wirklich aus und bin dann doch zu feige ‚auf gut Glück‘ selbstgesammelte Pilze mit heim zu nehmen.

Die Bilder mag ich euch aber zeigen (Achtung: Handyfotos!)

Also ich komme da ratz fatz in Herbstlaune, freue mich schon ein wenig auf das bunte Laub. Diese „Übergangs(jahres)zeiten“ finde ich immer besonders spannend, auch wenn ich sage, dass jede Jahreszeit seinen Charme und seine nicht-so-geliebten Tage hat.

Wundervoll 🙂

Herzlichst, Jana.

Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

