Ein Schnörres Loop… Ein was?? :-)

Meine Lieben,

Ich fasse mich ganz kurz denn ich bin schon wieder auf dem Sprung. Meine Beste und ich fahren nach HH!! Schaut mal diese tolle BW-Jersey Kombi… Ein Schnörres Loop!! Und f alle Nicht-Kölner: ein Schnauzer 😉

Und? Man sieht nicht viel, aber er sollte ja auch nicht zuuuu auffällig sein. Und dazu bin ich gerade im absluten grau Fieber. Herrlich, ist nicht so derbe wie schwarz… und Farben leuchten genauso schön 😉

So, nun aber noch schnell damit zum Creadienstag.de, da gibt es viel zu bestaunen und ich reihe mich schnell ein 😉

 

Lieben Gruß

Jana.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Schnörres Loop… Ein was?? :-)

  1. Katrin schreibt:

    Hallo Jana,
    ich finde keine Emailadresse, deshalb so: Du hast das Giveaway bei mir gewonnen – den bemalten Teller. Glückwunsch! Schickst Du mir Deine Adresse?
    Viele Grüße,
    Katrin

Kommentar verfassen

