Jubelis Wachstuchkiste für Blogger

Meine Lieben,

Der ein oder andere von euch dürfte schin in diversen Blogs daruf gestoßen sein: Jubelis schickt dem ein oder anderen netten Blgger eine tolle Kiste voll mit Wachstuchresten! Natürlich freut man sich seitens Hersteller über einen klenen Blogbeitrag.. und tadaaaa:

Hier sind meine allerersten Wachstuchwerke: Wachstuchbörse uuuuund eine fast fertige Umhängetasche 🙂

Auf der Homepage http://www.wachstuch.pro könnt ihr stöbern, welche Muster angeboten werden; mir persönlich gefallen die Pinktestoffe echt gut, logo 😉 Aber es sind viele schöne Muster dabei, ich würde sagen für jeden Geschmack etwas. Klassisch, uni, barocke Stoffe und der Preis? Passt auch 🙂

Aber was red ich.. selbst ausprobieren!

 

Es hat ein bissl gezickt, einmal hatte ich eine falsche Nadel drin (Augen auf Jana…..).. aber: man lernt nie aus.

Habt ihr noch ein paar Ideen für mich?

 

Herzerfrischende Grüße, Jana.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

