Perfect moments

Meine Lieben,

Ihr kennt diese Momente mit Sicherheit: solche, die man ewig festhalten möchte. Solche die man bei jedem Treffen wieder herauskramen wird, darüber gemeinsam lachen wird und sich einfach gerne zurückerinnert.

Ich war am Wochenende in der Stadt, in der ich damals studiert habe um mich mit Frau W. Zu treffen. Frau W. Ist bereits während dieses Studiums zu einem äußerst wichtigen Menschen für mich geworden. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts, was wir nicht stressfrei miteinander erleben können.

Wir können die halbe Nacht quatschen, ohne dass man denkt wann denn dieses Gequassel aufhört, wir lachen, sprechen über ernste Themen, sitzen einfach gemeinsam in der Sonne und begaffen vorbeieilende Menschen. Das geht alles und zwar ganz hervorragend. Wir sitzen gemeinsam auf der Terrasse, die Füße hochgelegt und zack -beide sind für 5Minuten in der Sonne eingeschlummert. Wortlos, ohne Rechtfertigungen, ohne es groß zu kommentieren schafft man es einen gemeinsamen Takt zu finden. Über den einzelnen Tag und über ein ganzes Wochenende…

Die Eindrücken lassen sich selten so einfangen wie ich sie n diesem Moment fühle, aber hier ein paar Impressionen meines Lemgo-Trips der vergangenen Tage…

 

Undja, das Weizen ist wirklich alkoholfrei… der Wein natürlich nicht 🙂 I

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochen Start!

Herzlichst, Jana.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

