Creadienstag #135: Hamburger Liebe in Shirtform

Meine Lieben,

endlich endlich eeendlich habe ich meine Böötchen vernäht… Es ist immernoch ein bissl was übrig, ich konnte einfach kein All-Over-Print-Shirt daraus nähen. Wäre mir zuviel gewesen. Aber so mag ich es echt gerne… mit dem Bündchen. Perfekt. Ich bin so verliebt ❤

Natürlich mal wieder… „frei Schnauze“ durch ein altes Top 🙂 Ach ja… und ein bissl nachgemessen habe ich auch. Langsam aber sicher finde ich meine perfekte Passform. bis dahin ist zwar Winter, aber was solls *g*

Und nun: hopp hopp zum Creadienstag #135! Inspire yourself!

Herzlichst, Jana.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Creadienstag #135: Hamburger Liebe in Shirtform

  1. FrauRo schreibt:

    Der Stoff ist einfach toll! Habe ihn auf dem Stoffmarkt gesehen und war auch kurz davor, zuzuschlagen 🙂
    Entnehmen ich deinen Worten richtig, dass du auch gerne einfach drauf los nähst, ohne Schnitt etc.? Mir gelingen dadurch leider nur zwei von drei Sachen.. hehe
    Aber dein Oberteil ist hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    FrauRo

    • Jani G. schreibt:

      Liebe FrauRo,
      genauso so ist es und entsprechend kommt es auch bei mir vor, dass Dinge mal so gar nict passen.
      Es gibt schn einen Stapel mit angefangenen Dingen bei denen ich mir denke: setz dich dran, wenn du es besser kannst. Dann fällt dir bestimmt ein, wie du es retten kannst…

      Na mal abwarten ob das in meinem Leben noch passiert *g*

      Kunterbunte Grüße
      Jana.

Kommentar verfassen

