Creadienstag #134: Gehäkeltes Sommertop

Meine Lieben,

darf ich euch meine Lieblinssommerfarben vorstellen? Weiß und Blautöne… wie das Meer! Haaach… 🙂 Also schaut mal, was ich in den letzten warmen Tagen schon das ein der ander eMal ausgeführt habe:

IMG_3083

 

 

 

 

 

 

Ihr wisst, so richtig kann ich mich nicht für Häkelmuster begeistern 😉 Also ist auch dieses Teilchen wieder ganz nach Gusto entstanden. Zugegeben, beim nächsten Teil würde ich im Brustbereich ein dichteres Muster wählen, aber mit einem schlichten BH drunter gehts auch so, oder?

vh_top IMG_3105 IMG_3077 IMG_3075 IMG_3067 IMG_3025 IMG_3026
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele weitere Projekte, findet ihr auch heute wieder beim Creadienstag #134! Also: reinklicken, inspirieren lassen und selbst umsetzen!

Ach ja… die Häkelliebe möchte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen. Also liebe Crochet-Fans: werft mal einen Blick in das Juli-Posting!

Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Creadienstag #134: Gehäkeltes Sommertop

  1. straekeline schreibt:

    Gefällt mir sehr gut (y)

  2. Retroline schreibt:

    Das Top sieht klasse aus, das Muster gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

  3. Zauberflink schreibt:

    Einfach cool! Lieben Gruß von Lena

  4. wusels schreibt:

    Das sieht echt klasse aus!!!! Das Muster passt perfekt dazu! LG

Kommentar verfassen

