Creadienstag #133: Dots, dots, dots! :-)

Meine Lieben,

frei Schna…. erm -frei Hand- habe ich dieses Sommertop genäht. Ich habe einfach ein bissl rumprobiert, da ich irgendwie nochmal Baumwolle und Jersey kombinieren wollte.

Was meint ihr, hat geklappt? Ach ja, für Kombinationsideen bin ich immerzu haben: her damit! 🙂


IMG_3015

 

Auf den ersten Blick unscheinbar, aber die Details mag ich gerne 🙂

 

IMG_3017 IMG_3012 IMG_3019 IMG_3024 IMG_3021 IMG_3011

 

 

Sollte ich die Bündchen noch absteppen? Dann liegt es vielleicht besser an oder? Ab und an klappen sich diese so schnell um 😦 Hilft das absteppen dagegen?

Viele weitere Projekte, findet ihr auch heute wieder beim Creadienstag #133! Also: reinklicken, inspirieren lassen und selbst umsetzen!

Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Creadienstag #133: Dots, dots, dots! :-)

  1. Ellen schreibt:

    Sehr cool.
    LG Ellen

Kommentar verfassen

