Schnabelina Hip-Bag: Ich bin ein Nachzügler ;-)

Hallo meine Lieben,

ja auch ich habe mir das tolle Schnittmuster des Hip-Bag (mit Materialliste vorab!) nicht entgehen lassen. Nochmals ein großes Dankeschön für die Mühen und die tolle Anleitung!

Aber kommen wir doch nun zur Sache: I LOVE LONDON!

Nicht ich, aber eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihr die Tasche gerne schenken. Sie war von London  ziemlich angetan, da passt das doch ganz gut würde ich sagen. Aber ich werde das gute Stück auf jeden Fall nochmal nachnähen. Diese Größe ist echt praktisch und Bauchtaschen… naja, sind wir mal ehrlich: diese gekauften Synthetikmufftaschen will doch nun wirklich keine(r) mehr tragen

Wie immer: nicht perfekt und deshalb so wundervoll einzigartig!

Besten Dank und bis dahin,

herzlichst, Jani.

IMG_2769 IMG_2771

IMG_2773 IMG_2772 IMG_2776 IMG_2774

 

Dieser Beitrag wurde unter life, Nähen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

