Häkelbolero: Marke „Eigenbau“

Hallo meine Lieben!

Erinnert ihr euch noch an meinen kleinen WIP-Post?

Es ist endlich geschafft: mein Bolero/Jäckchen ist fertig. Was ursprünglich ein Oberteil werden sollte, dann zu einem Röckchen umfunktioniert werden sollte hat nun seine Bestimmung gefunden.

Ich lasse wie immer lieber Bilder sprechen; aber trotzdem: was meint ihr?

IMG_2781

 

 

 

 

 

 

Oh… nicht das aussagekräftigste Bild, oder? 😉 Na dann weiter:

 

IMG_2783 IMG_2784 IMG_2785  IMG_2787 IMG_2788 IMG_2789  IMG_2791 IMG_2792

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Mal… ZACK -zu RUMS damit 🙂 Weitere schöne gehäkelte Klein- und Großartigkeiten findet ihr bei der Häkelliebe.

Fröhlichen Donnerstag!

Herzlichst,

Jani!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s