Die Euphorie des Stoffkaufens: AnneSvea auf Dawanda

Hallo meine Lieben!

Mittwochs mag ich: die Vorfreude auf die zu vernähenden Stoffe!!! Ich habe in den letzten Tagen bei Anne eingekauft… (oh war das lustig -ein kleines Chaos 😉 ) Und nun bin ich wirklich, wirklich, wirklich gespannt wie das fertige Werk aussieht!!!

Hier habt ihr mal einen Einblick in meine kleine, aber feine Ausbeute:

Schön bunt, gelle?

 

Richtig gesehen!

Ein Stoff mit lauter SCHNÖRRES drauf. Hach wie toll 🙂 🙂 🙂

Doch die Sterne liegen als erstes unter der Nadel…

Übrigens gepaart mit „I love London“ 😉

Ihr dürfte gespannt sein… Ich jedenfalls freue mich immer wieder, wenn jeder kleine Schritt beim nähen dem ganzen mehr Kontur verleiht. Wenn man sieht wie die Einzelteile sich zusammenfügen und man Stück für Stück, cm für cm ein neues Unikat erschafft.

Herrlich!

Das ist eines meiner Lieblingsgefühle: dabei zuschauen und erleben zu können wie etwas neues entsteht. Nicht erst warten, warten, warten… nein, jede Sekunde malt man das Bild weiter und irgendwann: fehlt nur noch der Rahmen 🙂

 

Genießt den Mittwoch, hier schüttet es immernoch aus Eimer. Köllefornia olé….

Herzlichst,

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stoff abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Euphorie des Stoffkaufens: AnneSvea auf Dawanda

  1. Sandra schreibt:

    Schnurrbärte!!! ♥ Und überhaupt…. Hach. Ich kenne die Euphorie sehr gut, aber das Lustige: Ich nähe ja gar nicht *lach* Zumindest bisher nicht. Ich habe es mir immer wieder vorgenommen, aber leider finde ich weder Zeit noch Ruhe um mich mit unserer Nähmaschine auseinander zu setzen. Aber ich habe es mir fest vorgenommen 😉

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

