Creadienstag #131: Wilde Tiere häkeln Part III

Meine Lieben,

oh JA!!!

Das ist wirklich eines der wildesten Tiere, die die Natur so erschaffen hat. Vor allem, da es UUUUUURgefährlich aussieht bei mir.

IMG_2727 IMG_2728

Frieda ist schon eine Rakete, nicht wahr? Aktuell leistet sie mir wilden Beistand bei meinen Nähprojekten… ja genau, im Hintergrund sehr ihr es: mein Nähtisch! Vielleicht gewähre ich euch ja bald mal ein paar Einblicke 😉

IMG_2729 IMG_2730

 

Viele weitere Projekte, findet ihr auch heute wieder beim Creadienstag #131! Also: reinklicken, inspirieren lassen und selbst umsetzen!

Ach ja… die Häkelliebe möchte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen. Also liebe Crochet-Fans: werft mal einen Blick in das Juli-Posting!

Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Creadienstag #131: Wilde Tiere häkeln Part III

  1. wonnieslittleideas schreibt:

    Liebe Jani,
    ich bin ganz verzückt, der ist sooooo süß ❤ Ich liebe selbstgemachte Flamingos ❤
    Ich musste an meinen Frechflamingo denken. Schau mal vorbei wenn Du magst 😉
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/07/543km-flug-mit-erektion-landung-nach.html
    Herzensgrüße,
    Wonnie

  2. Cocolinchen schreibt:

    Ist der Flamingo süß!!! 🙂 Toll geworden!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

  3. Verena schreibt:

    Ui! Wie süß! Gibt’s für den Flamingo eine Anleitung?
    LG vom Bodensee
    Verena

  4. Sylvie schreibt:

    Hahahaaaaa…coooooooool!!! Tolles Tier!
    LG Sylvie

  5. Susi Büntchen schreibt:

    Ich musste grad soooo lachen, irgendwie erinnert mich das Viecherl total an den „rosaroten Panther“ die Zeichentrickfigur. Weiß auch nicht warum, obwohl… so ein bisschen Ähnlichkeit ist ja vorhanden 😉
    Putzig auf jeden Fall!

    LG Susi

Kommentar verfassen

