Versteckt: und trotzdem noch da!

Meine Lieben,

ich gebe zu, es war schon recht ruhig in den letzten Wochen hier auf dem Blog.

WP_001626

Ich hatte ehrlich gesagt mit mir selbst zu tun, mit meinem Leben. Aber es sind einige kleine und grössere Werke entstanden, es gibt viele Ideen im Kopf und schon bald folgen wieder einige kreative Postings von mir. Versprochen!

Den Anfang möchte ich aber mit ein paar „Laufeinblicken“: mal aus der Heimat, mal woanders, aber immer mit den Lunarglides am Fus 😉

Bis die Tage,

herzerfrischende Gruesse,

Jani.WP_001454 ???????????????? WP_001521 WP_001522 WP_001533 ????????????? WP_001578 WP_001617 WP_001621

Dieser Beitrag wurde unter life, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Versteckt: und trotzdem noch da!

  1. nephtyis schreibt:

    so traumhaft schöne Landschaftsbilder ♥ Freue mich auf neue Werke 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

