Creadienstag #123: Wilde Tiere häkeln Part I

Meine Lieben,

heute gibt es etwas für die Kleinen, für die, die Amigurumis mögen oder für alle die einfach gerne häkeln 😉

ACHTUNG, ich präsentiere: CURIOUS GEORGE!!!

IMG_2424_a

IMG_2421_a

Er sitzt gerne weich… z.B. auf meinem Mandala.

 

IMG_2415_a IMG_2417_a Aber sind wir mal ehrlich: Affen gehören ins Grüne!!! Das ist wichtig 😉

IMG_2419_a

Die Anleitung habe ich übrigens von hier (in englisch!), welche sich auch f Anfänger super easy umsetzen lässt!!! Im Übrigen bekommt George auch bald einen Freund… aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden 😉

Viele schöne Projekte, findet ihr auch heute wieder beim Creadienstag #123!

Also klickt euch rein, es lohnt sich 🙂
Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Creadienstag #123: Wilde Tiere häkeln Part I

  1. nephtyis schreibt:

    Ohhhh ich liebe Äffchen und curious George ist ja klasse *liebhab* ist dir toll gelungen ♥ Ganz leibe Grüße

  2. Daniela schreibt:

    Der ist ja supersüß geworden. Ich mag gehäkelte Tiere auch sehr gerne. War bisher aber viel zu faul dafür eines zu machen. Und in den Flut der Anleitungen, die ich bisher so gesehen habe, ist es ja auch nicht gerade leicht einen auszuwählen 😀

    Bin schon gespannt, welchen Freund das Äffchen bekommt.

    Liebe Grüße, Daniela

  3. Pingback: Creadienstag #124: Wilde Tiere häkeln Part II | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

