Sommerlich schlafen: Shorts & Shirt

Ihr Lieben! Heute wird es kuschelig: sommerlich kuschelig! Denn ich hab mich an ein feines „Nachgewand“ gewagt. Man nehme eine gut sitzende Sorts, ein gut sitzendes Shirt, lege die einzelnen Teile auf das Pauspapier oder direkt auf den ausgewählten Stoff. IMG_2345 Abpausen der direkt ausschneiden, natürlich mit Nahtzugabe!, und ls geht’s. Beinteile zusammennähen, versäumen, ein paar Ziernähte und voila schon kann man drin schlafen. Und das super gut. IMG_2350Huch- ein kleines Nahtgekrumpel… Naja, passiert eben noch 😉 IMG_2348 Ich liebe diesen Jersey: kuschelweich, eine bomben Farbe und -richtig- mit Elefantenmuster 🙂 IMG_2347 Die beiden Stoffe gehören mit zu meiner Creativa (Dortmund) Ausbeute, die zwar nicht besonders hoch, aber dafür ums bewusst gewählter war. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt: ich bin verliebt in Jersey, habe nun schon ein paar andere Teilchen genäht und am Osterwochenende „Nachschub“ bestellt 🙂 IMG_2352 Bald dürft ihr die neuen Stöffchen bewundern (herrje, was habe ich lange mit mir gerungen bis ich diesen Stoff bestellt habe… *hach*); bis dat vertreibt euch die Zeit doch einfach die Zeit bei Creadienstag.de! Und bei euch? Heute im Elefanten- oder Jerseyfieber? Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommerlich schlafen: Shorts & Shirt

  1. nephtyis schreibt:

    Uh das sieht so bequem aus 🙂 Ich habe gerade auch Jerseys auf der Wäscheleine hängen und will ein paar Lieblingsshirts duplizieren 😉 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

