FROHE OSTERN: Ostereier mal ganz anders bemalt

Hallo ihr Lieben!

Ein kurzes Intro: unsere neu gekaufte und gepflanzte Magnolie hat es in Ihrem ersten Vorgartenjahr zu 2 (in worten  ZWEI!!!!) Blüten geschafft. Die Freude war groß bei uns und nun schauen wir jeden Tag voller Erwartungen unseren Flieder an 🙂

Vorgarten Magnolie

Vorgarten Magnolie

Hier ist unser Vorgarten fast noch im Rohzustand…. Ich zeige euch beizeiten einmal ein paar Updates bzw. vorher/nachher Bilder. Es hat sich echt viel getan. Ich sag nur: Bambus ADIEU du Teufelszeug!

 

Ich passe mich nun den 4 freien Tagen etwas an, deshalb habe ich einen kleinen Ostereier Post für euch. Ich weiß, alle anderen posten Ihre Eier-bemal Ideen vorher um anderen Ideen zum bemalen zu geben. Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass diese Eier sowieso niemand nachmalen wird *Lach* Nicht, weil sie hässlich sind… sondern… naja, seht selbst 😉

ei1ei1_rueckseiteDieses Gänseei haben wir bereits 2013 bemalt und richtig: es sind Vögel drauf! Genauer gesagt ein kleines Abbild unseres ältesten Zebrafinkenpaares mit ihrem ersten Nachwuchs. Herrlich 🙂

ei3Abstrakte Vögel….

Nein, den Hasen verschweige ich euch natürlich nicht.. 😉

ei2Die ersten Sommertage von uns wurden auch bildlich festgehalten.

ei4Genauso wie Urlaubserinnerungen…

ei5Und wenn ich euch hierzu einen Hinweis geben darf:

heffalump

Na, wie sehen „eure Eier“ aus?`Ward ihr auch so schön kreativ?

Herzerfrischende Grüße

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

