Creadienstag: Neue Röcke braucht das Land! Flower Power ;-)

Nachdem ihr nun schon einen Rock im Retro Stil und das Shirt mit Neon Sternen anschauen und kommentieren durften, komme ich heute ganz frühlingshaft daher. Ich bin in Flower-Mood 🙂

Blumenrock

Blumig

Einen schönen Saum hat er auch bekommen:

Rocksaum

Sitting around

Ich gebe zu, etwas herbstliche Farben aber trotzdem: ultrabequem!!!

Rock-Blumen

Rock-Blumen

Und weil kreativ sein so schön ist, schaut euch schnell die anderen Projekte an!

Und was macht ihr heute so?

Setzt euren Link drunter und inspiriert mich!!! 🙂

Herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Creadienstag: Neue Röcke braucht das Land! Flower Power ;-)

  1. grandios!

    herzlich
    blanca

  2. Tina schreibt:

    Hallo,
    Superschöner Rock, das sind ganz klar meine Lieblingsfarben. Momentan ….warte…..eigentlich fast immer trage ich am liebsten Erdtöne oder auch ein bischen maritim. Manch einer nennts langweilig, aber mir gefällts 😉
    Wie hast du denn den Bund gemacht?
    ♡ Grüße Tina

    • Jani G. schreibt:

      Liebe Tina,
      da ich als Anfängerin froh bin ein paar gerade Stiche machen zu können habe ich die einfachste Variante gewählt: umnähen, ein Stück offen lassen, Gummizug durchziehen und in der Länger anpassen. Knoten rein und fertig ist die Laube 😉

      Wirklich easy! Ausprobieren!!! Sonnige Grüße
      Jana.

Kommentar verfassen

