Post Nummer 100: bin ich echt schon dreistellig?

Hallo meine Lieben!

Das ging schnell, oder?

100 Posts seit Juni 2013

Nun wollte ich mir für den runden Post doch was unglaublich tolles, kreatives und lustiges einfallen lassen und was ist? Nichts. Rein gar nichts. Ich halte es einfach wie mit vielen anderen Dingen:

Erwähnt, drüber gelacht und schnell wieder vergessen. Das macht aus meiner Erfahrung her nämlich meistens mehr Sinn als sich über Dinge ständig und tagelang den Kopf zu zerbrechen. Es passiert soviel im Leben, da sollte man schnell darin sein Dinge aus dem Kopf zu streichen, die darin gar keinen dauerhaften Platz benötigen.

Also liebe Nr. 100: herzlichen Dank! Ich freue mich jetzt eine Runde und dann muss ich arbeiten 😉

Ich wünsche euch ein herzliches Bergfest und eine tolle Restwoche, gemäß dem Vorsatz:

Do what you love and fortune will follow!

Herzlichst,

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Hausherrschaften, life, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Post Nummer 100: bin ich echt schon dreistellig?

  1. Katrin schreibt:

    Gratuliere! Mir geht es übrigens genauso – wenn ich ein Blogjubiläum feiern will, bin ich extrm unkreativ, deshalb fällt es dann meist aus, und das ist schade. Und die 100 ist ein besonders schöner Anlass.
    Viele Grüße,
    Katrin

  2. Krimserei schreibt:

    Liebe Jani! Gratuliere. Musste jetzt auch mal gleich schon der wievielte Post es schon war 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  3. mamaskleinefee schreibt:

    Liebe Jani,
    man darf sich manchmal auch einfach nur im Stillen freuen. Ich habe heute meinen 111. Post verpasst und es ganz unerwähnt gelassen…
    Liebe Grüße
    Cordula

  4. Frollein Pfau schreibt:

    Ich finde auch, dass nicht immer alle „Meilensteine“ zelebriert werden müssen. Dann vielleicht einfach mal die kleinen Dinge zwischendurch – wenn niemand damit rechnet. Und vor allem soll es Dir ja auch Spaß machen & keinen Stress erzeugen!

    Ein schönes Foto hast Du passend zum 100. Post ausgewählt – toll!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

Kommentar verfassen

