Creadienstag: Shirt mit Neon-Sternen

Creadienstag

Stars & Neon = Frühlingskombi!

IMG_2061_a

Ich habe mich endlich an Kleidung versucht… Versucht, denn den ersten Versuch möchte ich hier gar nicht zeigen 😉

IMG_2055_a

Da ich leider auch gerade keinen Fotografen zur Hand hatte musste der Spiegel im Ankleidezimmer herhalten. Die Unordnung dürft ihr übersehen oder eben auch nicht. So sieht es halt aus bei uns 😉 Und ja: ich hab die Sonntagsfriese extra für euch gelassen. 😉

Ich hab sogar versucht eine Applikation aufzunähen… Hat nur bedingt geklappt, denn ich hab mal wieder nicht nachgedacht und das Ding NACH dem Annähen versucht auf den Ärmel zu bringen. Schön blöd sag ich euch…

IMG_2057_a

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag! Weitere Inspirationen findet ihr bei den anderen Creativen !

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Creadienstag: Shirt mit Neon-Sternen

  1. mickey schreibt:

    hi, hi aus fehlern lernt man….das shirt ist super geworden. gefällt mir sehr!
    lg mickey
    p.s. ich hab vor kurzem ein segeltuchtäschchen fix und fertig genäht und hatte vergessen vor dem zusammennähen die niete einzuschlagen…das habe ich dann zum schluß gemacht und glatt zwei zähnchen vom reißverschluß rausgeschlagen…..:-(

    • Jani G. schreibt:

      hi mickey,

      herrje. das ärgert einen dann auch meistens extremer als denjenigen, dem man es schenken möchte (oder wofuer auch immer es verwendung gefunden hätte), nicht wahr? aber wie du sagst, aus fehlern lernt man, ich habe nur manchmal das gefuehl, dass meine fehler immer ein paar mehr sind als die der anderen… oder aber es gibt niemand zu? 😉

      lieben gruss,
      jana.

  2. Karina schreibt:

    Tolles Shirt, der Stoff gefällt mir total gut! Verrätst du wo der her ist???
    Liebe Grüße Karina

    • Jani G. schreibt:

      Liebe Karina,

      ich habe ihn bei uns in Köln im Alfatex gefunden. Da gibt es ihn für einen kleinen Preis (und noch mit neon gelben bzw. grünen Sternen). Vielleicht findest du ihn ja im Onlineshop, ich bindort gerade leider nicht fündig geworden 😦

      Viel Erfolg!
      LG, Jana.

  3. Pingback: Creadienstag: Neue Röcke braucht das Land! Flower Power ;-) | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

