Creadienstag: Lace (Sommer-)Schal häkeln

Creadienstag

Heute möchte ich euch einen suuuper leichten Schal zeigen. Superleicht da ich für den Schal ur 50gr Wolle benötigt habe und das Muster den Schal wie ein dünnes Sommertop wirken lässt.

IMG_1986_a

62% Mohair, 33% Seide und 5 % Polyester (Lana Grossa – Silkhair Lux)

IMG_1991_a

IMG_1988_a

Dieser Schal ist einfach toll. Anders kann ich es gar nicht sagen: ein Hauch von einem Accessoire und dazu blitzen zwischendrin immer wieder die kleinen eingearbeiteten Polyesterfäden durch. Wirklich toll zu dem strahlenden Gelb.

IMG_1989_a

 

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag! Weitere Inspirationen findet ihr bei den anderen Creativen 🙂

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Creadienstag: Lace (Sommer-)Schal häkeln

  1. elf19 schreibt:

    So ein schönes Frühlingsgelb! Ich bewundere ja alle, die mit Strick-/Häkel/Sonstwas-Nadeln umgehen können. Die sind für mich wirklich ein rotes Tuch 😉

    GLG
    Kerstin

    PS: Ich feiere gerade meinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung. Machst Du mit? Fühl Dich eingeladen 😉

Kommentar verfassen

