Immer wieder Sonntags….

…  genießen wir den Sonnenschein.

IMG_1976_a

 

Beackern wir unseren Vorgarten (toi toi toi das alles anwächst)

IMG_2015_a

IMG_2035_a

IMG_2041_a IMG_2040_a

Wir haben uns ein bisschen ausgeruht und gehäkelt…

IMG_2043_a

Lana Grossa – Tiffany (Lace; 64% Mohair, 26% Seide, 10% Polyamid)

IMG_2024_a

Und natürlich leckeres Essen gemacht

IMG_2034_a

Und ihr? Wie habt ihr diesen tollen, sonnigen und bei uns knapp 20°C warmen Sonntag verbracht?

Herzlichst,

Jani.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hausherrschaften, life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer wieder Sonntags….

  1. 123zufall schreibt:

    Ein Garten ist der ideale Aufenthaltsort bei diesem Wetter. Auf einen solchen muss ich leider noch bis Ostern warten. Wir haben heute den Vormittag beim Frühjahrputz verbracht und nachmittags gab´s Spielplatz-Hopping. Fazit alle zufrieden bzw. ausgelastet. Ich freue mich auf die warmen Monate….
    Liebe Grüße
    Tinka

  2. mamaskleinefee schreibt:

    Liebe Jani,
    gestern war aber auch DAS perfekte Wetter für genau diese Aktivitäten… Oder um mal wieder die Hängematte auszupacken, wie wir das getan haben.
    Liebe Grüße
    Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s