Creadienstag: Sommerschal häkeln

Creadienstag

45% Viskose

+ 15 % Seide

+ 40% Polyamid

= Fine Degradé von Lana Grossa

Und was machen wir daraus? Genau, einen Sommerschal. Mein aktuelles Werk ist aber noch in der Mache, aber hier schon einmal ein paar Einblicke:

IMG_2002_a

 

IMG_2004_a IMG_2000_a

Und hier das dazugehörige „Häkelkörbchen“ (natürlich selbst genäht 😉 ). Jedes unfertige Teil hat sein eigenes Körbchen!

IMG_1998_a

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag! Weitere Inspirationen findet ihr bei den anderen Creativen 🙂

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Creadienstag: Sommerschal häkeln

  1. 123zufall schreibt:

    Das Muster ist sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Tinka

    • Jani G. schreibt:

      Hallo Tinka,

      dankesehr. Ich wollte mit Absicht das Muster recht schlicht halten, da das Garn einen Farbverlauf hat. Es ist auch echt einfach zu häkeln: 3 Stäbchen, 3 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 3 Luftmaschen, etc…

      Grüssle
      Jana.

  2. Deschdanja schreibt:

    Sieht ja schon jetzt vielversprechend aus! Das Muster schlicht und hübsch. Super finde ich, dass jedes Projekt sein Körbchen hat. Total süsse Idee. Ich glaub das brauch ich auch 😉 Liebe Grüsse, Nadia

Kommentar verfassen

