Monster häkeln: Guten Tag mein Name ist Pit!

In den letzten Tagen habe ich euch immer wieder das ein der andere Bild gezeigt, das nur einen Ausschnitt meines neuen Projektes zeigt.

Wenn nicht, könnt ihr hier und hier nochmal nachlesen!

Leider gab es einiges Probleme, was die Lieferung meiner Füllwatte angeht.. s ist Pit aktuell noch recht schlank und hungrig wegen seines leeren Bauches. Aber er möchte sich nun endlich vorstellen:

IMG_1885_a

IMG_1886_a

Auf seine Bobbels ist er besonders stolz: die kleinen festen Noppen machen Ihn zu einem „gern angefassten“ (Kinder-)Spielzeug 🙂

IMG_1887_a

IMG_1888_a

Pit ist nun stolze 16 cm groß (inkl.e „Nackenhaar“) und wartet nun darauf, dass er eine Familie gründen kann. Dem ein oder anderen könnte schon aufgefallen sein, wer die Dame an seiner Seite werden wird….

Schönes Wochenende!

Es grüßt,

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monster häkeln: Guten Tag mein Name ist Pit!

  1. Ottilie schreibt:

    Er sieht toll aus, werde gleich mal genauer nachlesen! Liebe Grüße Ottilie

Kommentar verfassen

