Der ganz normale Wochenend-Wahnsinn: Gartenarbeit, Handwerkeln und faul sein!

 

Ich bin platt! Am Wochenende haben wir unseren Garten umgebuddelt.. im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben gefühlt 3 Tonnen Steine bewegt, Erde hin und hergeschaufelt, eine Wassertonne umgesetzt und und und… Ich war gestern zu schwach um viel zu tun. Ehrlich gesagt habe ich den Tag mit Häkeln und abhängen verbracht. Kein Sport, kein Blog, nix. Einfach mal den Sonntag genießen… Und somit gibt es noch nicht viele Neuigkeiten (Bilder vom Garten folgen… aktuell ist es das reinste Schlachtfeld *g* ).

Deshalb gibt es nochmal einen Tip zur letzten Woche (Häkel dir was -und zwar was?). Schaut mal hier:IMG_1888_a

Na, hat noch jemand einen Tipp? Einen dritten gebe ich die Tage noch. Dann kommt am Wochenende die Auflösung 😉

Es grüßt

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Hausherrschaften, Häkeln, life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der ganz normale Wochenend-Wahnsinn: Gartenarbeit, Handwerkeln und faul sein!

  1. Pingback: Monster häkeln: Guten Tag mein Name ist Pit! | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

