Zwischenstand CAL Babydecke (2013): sie wächst und gedeiht

Wäre meine Decke ein Bett, würde ich sagen: sie wächst mit 😉

Was im vorigen Jahr als C(rochet) AL(ong) anfing, hat bisher noch kein Ende gefunden: im Gegensatz zu den vielen anderen Teilnehmerinnen. Es sind wirklich ganz tolle Babydecken entstanden. Werft mal einen Blick hier hin:

Facebok Seite: Häkelmonster!

Meine Decke ist wie gesagt immer noch in Arbeit. Aktuell passt sie schon ganz gut auf unseren Hocker.

IMG_1884_a

Die äußeren Ränder sind auch ehrlich gesagt nicht die motiv- und inspirierensten Häkelarbeiten. Aber trotzdem: immer mal wieder eine Runde mehr. Irgendwann 2014 wird sie schon fertig… der Winter hat ja sowieso Urlaub!

IMG_1879_aIch weiß: Fäden vernähen zählt auch nicht unbedingt zu meinen Stärken 😉

IMG_1880_aSumma sumarum (schreibt man das so????) sieht sie nun so aus:

IMG_1881_a

Etwas verzogen gebe ich zu, aber es war nun einmal eines meiner ersten Häkelstücke und ehrlich gesagt: es ist eine Decke und kein Pullover der perfekt sitzen muss 🙂 Sie soll gut aussehen und warm halten. Ein bissl schief ist okay für mich 😉

Bald geht’s weiter! Bald…

herzlichst, Jani.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s