Zwischenstand CAL Babydecke (2013): sie wächst und gedeiht

Wäre meine Decke ein Bett, würde ich sagen: sie wächst mit 😉

Was im vorigen Jahr als C(rochet) AL(ong) anfing, hat bisher noch kein Ende gefunden: im Gegensatz zu den vielen anderen Teilnehmerinnen. Es sind wirklich ganz tolle Babydecken entstanden. Werft mal einen Blick hier hin:

Facebok Seite: Häkelmonster!

Meine Decke ist wie gesagt immer noch in Arbeit. Aktuell passt sie schon ganz gut auf unseren Hocker.

IMG_1884_a

Die äußeren Ränder sind auch ehrlich gesagt nicht die motiv- und inspirierensten Häkelarbeiten. Aber trotzdem: immer mal wieder eine Runde mehr. Irgendwann 2014 wird sie schon fertig… der Winter hat ja sowieso Urlaub!

IMG_1879_aIch weiß: Fäden vernähen zählt auch nicht unbedingt zu meinen Stärken 😉

IMG_1880_aSumma sumarum (schreibt man das so????) sieht sie nun so aus:

IMG_1881_a

Etwas verzogen gebe ich zu, aber es war nun einmal eines meiner ersten Häkelstücke und ehrlich gesagt: es ist eine Decke und kein Pullover der perfekt sitzen muss 🙂 Sie soll gut aussehen und warm halten. Ein bissl schief ist okay für mich 😉

Bald geht’s weiter! Bald…

herzlichst, Jani.

Dieser Beitrag wurde unter life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

