Der Lieblingsstoff aus der Restekissen: mein Favoritentäschlein

Ich liiiiebe sie einfach nur!!! Der Blumenstoff ist ähnlich wie ein fester Leinenstoff… Und ich bin fast daran verzweifelt. Als Nähanfänger frage ich mich zwar ab und an: wäre eine andere Ober- oder Unterfadenspannung nötig? Bräuchte ich anderes Garn der einen anderen Nähfuß?

Einige der Fragen würde eine professionelle bzw. erfahrene Näherin wohl deutlich mit einem JA beantworten. Ich hingegen probiere ein bisschen aus und… entweder es funktioniert der ich fädel wieder ein und fädel wieder ein und fädel wieder ein 😉

IMG_1819_a IMG_1820_a IMG_1821_a

Welche der Taschen ist euer Favorit?

Schönen (ruhigen) Sonntag.

In der nächsten Woche schweife ich ein wenig ab… vielleicht.. mal sehen. Lasst euch überraschen und gehabt euch wohl!

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

