Die Taschenwoche: nähen… üben üben üben!

Hiermit läute ich nun die Nähwoche mit meinem neuen Täschlein ein. Mal so ganz ohne Reißverschluss, dafür mit einem hübschen Knopf.

Verschlossen wird das ganze mit einem dünnen Gummibändel. Klar, hier lagert man keine Kosmetika oder ähnliches drin, aber auch für dieses kleine Teil findet man sicherlich Verwendung. Oder habt ihr eine Idee?

IMG_1805_a IMG_1803

Entschuldigt bitte den Hintergrund, aber die aktuellen Lichtverhältnisse hier sind wirklich für den Eimer…. Allerdings war gerade unterm Dach das beste Licht. Und da befindet sich nun einmal das kreative Zimmerchen 😉

Besten Gruß,

Jani.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s