Da macht das Herz einen Satz: Geschenke Geschenke!

Wir schreiben Freitag, den 24.1.2014; den halben Tag wird man vom Göttergatten via SMS auf den Feierabend vorbereitet. Es gäbe eine Überraschung!!! Ui ui ui… Was das wohl sein mag? Ich habe es jedenfalls nicht erraten und wurde abends mit geschlossenen Augen ins Haus geführt.

Natürlich war die Präsentation weitaus schöner, aber wenn ich meinen „Blick“ zusammenfassen darf, schaut einmal hin:

IMG_1825

Und ich sag euch: die Kiste ist groß. Wir haben geschätzt und würden sagen, dass es schon 20kg Stoffreste sein können. Klar, es sind eigentlich nur Dekostoffe, aber es gibt mir viiiiiiele viiiiele Möglichkeiten  zu üben.Glänzende Stoffe, dicke, dünne, Organza, verdunkelnde Stoffe, etc.

Am zauberhaftesten finde ich persönlich übrigens folgenden Esprit Kinderstoff:

Esprit Kinderstoff

Zuckersüß, oder?

Es gibt jedenfalls in den nächsten Tagen wieder einige neue Beiträge! Die Häkelwoche ist vorbei, nun geht’s in die Nähwoche 😉

 

Einen schönen Start in die neue Woche.

Es grüßt,

Jana.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

