Amigurumi häkeln: Ab ins Meer IV (oder: das Riesenseepferdchen!)

IMG_1790Da hätten wir wieder ein neues Wassertier. So langsam aber sicher füllt sich das Repertoire. Offen ist aktuell noch das Seegras (wie zum Teufel häkelt man das????), der „freundliche“ Hai und eine Flunder… Mindestens! Ich habe das Gefühl die Wünsche hören gar nicht mehr auf 😉

Auf los geht’s los:

 IMG_1795

IMG_1793 IMG_1799

Aaaaaaw 😉

Die Anleitung für das Seepferdchen habe ich übrigens von hier: Pfiffigste Blog. Natürlich hat sie noch viele, viele Anleitung me(e)hr, aber ich versuche mich erst einmal an allem, das kostenfrei ist. Wenn ich genügend Übung habe lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf auch erst.

Und? Habt ihr weitere Ideen für mich? Oder gar einen Link, wo ich weitere Tiere (Thema: Wasser) finde? Woran arbeitet ihr gerade?

Es grüßt herzlichst,

Jani.

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

