Neuigkeiten beim Grubengold

Es ist in den letzten Tagen hier etwas ruhiger gewesen, das gebe ich zu. Kurz und knapp: nach 4 Wochen Urlaub/Pause hat mein neuer Job begonnen und -vor allem in den ersten Tagen- war nach der Arbeit an nichts anderes als Schlafen zu denken 😉

So viele neue Informationen und Eindrücke! Yeah! Das tut gut.

IMG_0950

Aber nun steht natürlich das Bloggen & Selbermachen etwas im Hintergrund. Ich hab aber jetzt am Wochenende ein bissl was gemacht, als bleibt dran: in den nächsten Tagen zeige ich euch hier das ein oder andere 😉

Und?

Neuigkeiten bei euch? Ideen für mich? Anregungen für euch?

Ich hätte da eine schöne Idee: „Upcycle dein Sommertuch„. Schaut nett aus der? Und vor allem: recht easy und für Anfänger geeignet!

Es grüßt,

Jana.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s