Amigurumi häkeln: Ab ins Meer II.

Das „Aquarium“ wächst und wächst!!! Nach dem kleinen Kugelfisch möchte ich euch heute einen kleinen Kraken zeigen. Die Anleitung habe ich von hier (echt easy!!!!) und mittlerweile schon einige weitere Wünsche für das zukünftige „Aquarium“. Ich halte euch auf dem Laufenden. Aber nun schaut hier:

IMG_1749

Kraki

Es grüßt euch,

Jani.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Amigurumi häkeln: Ab ins Meer II.

  1. Pingback: Amigurumi häkeln: Ab ins Meer III. | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s