Handytasche nähen: ein neues Heim fürs Phone!

Nachdem ich nun die ersten Täschlein und Utensils genäht habe (nein, ich habe noch nicht alle hier gezeigt), sollte auch mein Smartphone ein neues Heim bekommen. Das alte Heim war eine gehäkelte Handyhülle, allerdings sind Granny Squares bei Handyhüllen nur bedingt empfehlenswert 😉

Eine schöne Anleitung habe ich zum Einen bei Bella auf Ihrem Blog herzensüß gefunden *bebildertes Tutorial*, zum Anderen aber auch bei Eva auf ihrem Blog Nephtysis *Tutorial (mit Gummibändelschließe)*. Bei beiden Blog empfehle ich euch mal den ein oder anderen Blick schweifen zu lassen. Man findet tolle Ideen, Anleitungen, Käufliches und überhaupt… Beide Blog gefallen mir sehr gut 🙂

Herausgekommen ist bei mir folgendes:

Vorderseite Handyhülle

Rückseite Handyhülle

IMG_1789 IMG_1784 IMG_1786

Schöne Schnittmuster und Ideen gibt es übrigens auch bei *Mamas nähen*. Juste habe ich mich hier auch zum Probenähen beworben, wer also noch mitmachen möchte… ein paar Tage habt ihr noch die Chance euch anzumelden *Klick for more Infos*.

Ich glaub, das war es schon für heute. Gehabt euch wohl.

Es grüßt herzlich,

Jana.

 

Dieser Beitrag wurde unter life, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

