Nähanfänger: Projekt Täschlein üben

So, nun habe ich ja schon das ein der andere Teilchen genäht bzw. versucht *hüstel hüstel* und mich dann nochmal mit einer ordentlichen Anleitung und viiiiiel Geduld (ja, es wird!!!) an ein neues Täschlein gesetzt. Und hier erst einmal der Stoff im Detail:

IMG_1761

Ich hätte doch besser ein helles Garn für die Wendenaht genommen…. 😉

Innenleben mit Wendenaht

Na, was meint ihr? JAaaa, ich weiß: üben üben üben. Ich versorge nun erst einmal meine Umgebung mit Täschlein, Utensilos und ähnlichen genähten Kleinigkeiten!

IMG_1759 IMG_1757 IMG_1755

Ich habe noch eine schöne Seite gefunden, die eigentlich eine Linksammlung darstellt. Viele Anleitung findet ihr hier übersichtlich aufgelistet: Klick klick. Natürlich sinds alles Freebies!

Es grüßt herzlichst,

Jani.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s