Neues Nähanfängerprojekt: eine kleine Tasche

Nachdem meine erste Tasche schon etwas krummer und schiefer war, gab es nun  das Projekt „Täschlein mit Reißverschluss der zweite Versuch“. Was dabei heraus gekommen ist? Schaut selbst:

IMG_1705 IMG_1701

Wir ihr seht, hat das kleine Ding (etwa so groß wie meine Hand) sogar ein kleines Innenfach in dem etwas verstaut werden kann.IMG_1699

Na klar ist dieses Dingelchen nicht perfekt, das weiß ich. Ohne Kenntnisse und vor allem ohne Nähanleitung will das Ganze noch nicht so recht werden. Aber ich arbeite daran. In den nächsten Tagen wird es hier noch das ein der andere „handmade project“ geben.

Jedenfalls wandert diese Kleinigkeit nun noch in das Geschenkepaket, dass aufgrund der fehlenden Nähmaschine seinen Weg erst in diesem, neuen Jahr antreten kann.

Es grüßt,

Jana.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Nähanfängerprojekt: eine kleine Tasche

  1. sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s