Geschenke Geschenke: Gestrickte Handschuhe

Könnt ihr euch an meinen Post über die ersten selbstgehäkelten Handschuhe erinnern? Hier könnt ihr sonst nochmal nachlesen. Ganz kurz: Gedacht waren meine orange-schwarzen Fäustlinge als Geschenk, wurden auch s verschenkt. Schönerweise ticken Beschenkte und Schenkerin wohl gleich, denn bekommen habe ich dann folgendes von ihr:

Handschuhe

IMG_1710 IMG_1706 IMG_1708

Ganz zauberhaft, oder?

Nun brauchen wir nur noch das passende Wetter dafür, aber ehrlich gesagt sehe ich dafür gerade „grau“….. Es grüßt

Jana.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Stricken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschenke Geschenke: Gestrickte Handschuhe

  1. großartig-wie immer!

    sei umarmt
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s