Kuscheltier häkeln: Gestatten, das ist Uri das Riesenamigurumi!

Habt ihr den Babyschuhe Post gelesen? Nein? Dann solltet ihr nochmal kurz reinschauen, denn dort gab es den ersten Hinweis auf den neuen Grubenbewohner 🙂 Bereits hier hat sich das Wesen eingeschlichen und im Nachhinein denke ich mir: „Irgendwie hat es geklappt, aber irgendwie auch wieder nicht.“ Eigentlich sollte es mal eine Art….. Elefant werden. Es hat sein Ziel verfehlt… oder doch nicht?

IMG_1590

Im Freundeskreis hat es jedenfalls seine Fans schon gefunden und erkannt wird es ebenfalls als Elefant oder auch entfernt als „Heffalump“. Kennt ihr diese Gestalten? Die Freunde von Winnie Poh? Diese lilafarbenen Elefanten 😉 Tja, auf der Suche nach einer solchen Häkelanleitung bin ich noch; wer sie findet, darf sich SEHR gerne bei mir melden!

Uri hautnah

Uri hautnah

Nun habt ihr ihn endlich gesehen, nachdem er sich schon einmal ins Bild geschlichen hatte. Ich merke gerade, dass sich hier auch ein nicht s schönes Hintergrundmotiv eingeschlichen hat. Prost 😉

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

