Gehäkelte Kleinigkeiten: Babyschuhe die I.

Nachdem nun einige Vermutungen im Familienkreis getätigt werden und die Schwägerin verkündete: „ich habe die Tage noch eine Überraschung zu verkünden…!!!“, habe ich mich natürlich sofort vom Babysachen-Häkelfieber infizieren lassen. So sind dann heute in relativ kurzer Zeit diese kleinen Pisa-Turm-Schühchen entstanden. Für das Foto habe ich sie natürlich hergerichtet 😉

Was den Turm von Pisa sonst ausmacht ist ja allgemein bekannt! 😉

Lila Häkelbabyschuhe

Lila Häkelbabyschuhe

Aber halt. Soll das schon alles gewesen sein? Nein, denn der genaue Beobachter wird sehen, dass sich hier noch jemand mit ins Bild geschlichen hat. Wer das ist, wird in den nächsten Tagen aufgelöst!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gehäkelte Kleinigkeiten: Babyschuhe die I.

  1. wie schön!

    wünsch dir einen guten start in’s neue Jahr.

    blanca

  2. Pingback: Kuscheltier häkeln: Gestatten, das ist Uri das Riesenamigurumi! | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s