Letzter Vorweihnachtspost: Handschuhe häkeln

Da sind sie: meine ersten selbstgehäkelten Handschuhe!

Nachdem ich bei Ellen –> http://www.klug-geschlussvolkert.de/ <— 3 Häkelanleitungen gewonnen habe (lieben Dank nochmal!!!!), durfte ich diese dann im Shop von Lemonata einlösen. So habe ich mich aus diesem Repertoire  *Shop auf Dawanda* u.a. für die Fäustlinge entschieden. Mit ein wenig Hilfe durch die Anleitung, etwas Eigensinn und Rumgeribbel entstanden dann diese 2-farbigen Fäustlinge. Vielen Dank nochmal an Tesca, die mir diese Anleitung dann auch prompt zugeschickt hat (PS. Tesca: die Zapfen mache ich im nächsten Winter und die dritte Anleitung folgt wohl im Januar! 😉 ).

Es ist zwar auch ein Weihnachtsgeschenk, allerdings weiß ich, dass diese Person dies wohl nicht lesen wird. Ausserdem sind sie ja schon verpackt und so weiß sowieso niemand für wen diese Fäustlinge sind. 😉

Übrigens ein schnell gemachtes, aber schön persönliches Geschenk!

In diesem Sinne:

wundervolle Weihnachtstage! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letzter Vorweihnachtspost: Handschuhe häkeln

  1. Pingback: Geschenke Geschenke: Gestrickte Handschuhe | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

