DIY: Ideen für (selbstgemachte) Weihnachtskarten

 

 

 

IMG_1531Nach meinem vorerst letzten (und dazu kurzen!) Arbeitstag hatte ich Donnerstag noch Zeit, mich endlich mit meiner Weihnachtspost zu befassen. Ich lasse einfach Bilder sprechen: vielleicht sind ja ein paar Anregungen für euch dabei:

IMG_1540

 

 IMG_1532 IMG_1534 IMG_1535    In diesem Sinne: ab an den Schreibtisch und ein paar nette Zeilen für die Liebsten schreiben! Schöne Zitate finden sich ja auch meist zuhauf, die runden das Ganz dann meist noch ab. Ich nutze hierfür gerne die Umschlagsrückseite 🙂

IMG_1537

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Papier abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

