Kurze Stulpen häkeln

 Vorstellen möchte ich euch heute nur ganz kurz meine ersten selbstgehäkelten Stulpen, welche auch bereits im September entstanden sind!

Genutzt habe ich Merinowolle von Lang in einem klassischen hellen braun. Die Anleitung habe ich aus Simply Häkeln Ausgabe 05/2013. Eigentlich sollten diese Stulpen länger sein, aber da ich selbst daheim schon  lange Stulpen habe, gefallen mir diese kurzen sehr gut und wirken auch durch die Bobbels nicht langweilig:

Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Anleitungen/Bilder/Ideen für Armstulpen mit Daumenloch?

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, life abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurze Stulpen häkeln

  1. a.Ura schreibt:

    So schön! =) Ach wenn ich nur häckeln könnte. Und deine Schuhe passen ganz wunderbar dazu.

Kommentar verfassen

