Nikolaus: Der erste Schnee !

Wie aufregend!

Da steht man an Nikolaus nichtsahnend auf, schaut raus in die Dunkelheit und…. Moment! So dunkel ist es gar nicht. Es hat geschneit!!!!!! Juhu 🙂

Ja, ich freue mich über Schnee! Jedes Mal aufs Neue. Sicherlich muss man schaufeln (zumindest hier bei uns auf dem Land) und manchmal gibt es auch das ein der andere Verkehrschaos (mehr ist es wohl in Köln), aber: ich liebe Schnee!

Erwarten könnt ihr nun -trotz guten 350m Höhenlage- keine Massen: schließlich sind wir hier nicht im Harz (leider leider) oder im Schwarzwald. Aber genug geschwafelt: schaut selbst und mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag!

IMG_1365

IMG_1369

Hier könnt ihr übrigens als Vergleich (hier: Bergisches Land) einen Blick in den Harz werfen: Klick!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nikolaus: Der erste Schnee !

  1. hilke sievers schreibt:

    Wir können hier mit Schnee leider nie rechnen. Dann doch lieber ein bisschen als gar keiner!
    Viele Grüße

  2. Pingback: Nachtrag: Sunny Sunday (2/2/2014) | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s