Babydecke CAL: Teil 6 – 11

Herrje, wie die Zeit verfliegt!

Nachdem ich nun etwas hinterhergehinkt bin bei der Babydecke möchte ich euch nun die fehlenden Anleitungen zeigen! Nachlesen könnt ihr die noch nicht hier gebloggten Teile auf diesen Seiten:

Puh, sehr unschön diese Auflistung oder? Klickt euch aber durch, es lohnt sich: Grannys in verschiedenen Formen und Farben, 2-farbige Bobbles, Stiche welche die Vor-Vor-Reihe mit einbeziehen, etc…

So sieht dann das Gesamtkunstwerk bei mir aus -wobei meine Decke mir im Vergleich zu Jessicas und Carinas Bildern ziemlich winzig vorkommt.IMG_1348

 

Detailansicht der zweifarbigen Bobbles:

IMG_1350

Viele weitere schöne Bilder findet ihr auch auf der Facebook Seite von Carina: *Häkelmonster*

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, life abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Babydecke CAL: Teil 6 – 11

  1. Anja schreibt:

    hallo mal eben, vielleicht hat ja die eine und andere zeit und lust sich hier http://www.handarbeitsfrau.de/fruehchen-neugeborene-engelchen/43519-12-mal-12-fr%C3%BChchendecken-erkl%C3%A4rung-und-quasseltread/?s=8db3a20c3f2ed4f101ec123532530392560805e8 einzubringen. ich tue es inzwischen gern und regelmässig, weil ich schon zweimal wunderwunderschöne PAKETE von den handarbeitfrauen für „meine“ frühchen in erfurt und berlin bekam.

    danke und allen eine gute und segensreiche zeit, anja

Kommentar verfassen

