Weihnachtsblogparade 2013

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun direkt in meinem ersten Blog-Jahr nicht nur dazu entschlossen bei „Post aus meiner Küche“ mitzumachen, sondern auch bei einer kleinen Blogparade.

Bei dieser Blogparade werden wir (11 Teilnehmerinnen) an jedem „ungeraden“ Tag etwas feines zum Thema Weihnachten posten. Die Liste sieht aktuell folgendermaßen aus:

Also, lasst euch überraschen!
Ich kann nur vorher sagen: es lohnt sich! Also schaut regelmäßig rein… ich sag nur „Gewinn…. Give-Away….“ Ihr wisst schon 😉

Schönen Abend!
Jana.

Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

