Babydecken Crochet Along – Teil 5

Und ´weiter geht’s, hier kommt Teil 5 🙂

Damit wir erst gar nicht hinterherhinken müssen der stress aufkommt, sind wir dieses Wochenende mit 2 Teilen des CALs belohnt worden! Schaut dch einmal selbst, nach Tulpen, Grannys und vielen Stäbchen werden dieses Mal Bobbles eingehäkelt. Fein, ein wirklich tolles Gefühl und für Babys bestimmt auch ganz spannend (dieses Geknubbel zwischen den Fingern finde ich selbst ja echt schon toll!!!).  Schaut doch mal selbst, langsam wird es wirklich zu einer „Decke“:

Babaydecke CAL T5

Und hier mal die Bobbles:

IMG_1242

Ich weiß schon jetzt: Acryl kommt mir für solch schöne Stücke nicht mehr unter. Ich werde nun zwar meinen bestehenden Fundus zu verhäkeln, aber trotz Anfängerskepsis bin ich bisher dabei geblieben, habe seitdem mit anderen Wollen gehäkelt und somit Merino, Alpaka, Baumwolle kennengelernt: kein Vergleich! Aber neu anfangen? Nein, es bleibt dabei: es wird wohl eine Hundedecke werden, die mögen auch Acryl 😉

 

Einen schönen Sonntag euch! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Babydecken Crochet Along – Teil 5

  1. Cordula schreibt:

    Hallo Jana,
    du warst ja wirklich flott! Vielleicht bekomme ich heute ja auch noch Fotos hin. Aber erst einmal stehen ein paar andere Dinge auf dem Programm.
    So eine edle Hundedecke hat sicher kein anderer Hund auf der Welt!
    Liebe Grüße
    Cordula

  2. Tutti Germany schreibt:

    Mein Hund wäre auch einverstanden mit dieser schönen Decke;-)

  3. linde1958 schreibt:

    Hat dies auf Lindas Häkel – Stube rebloggt und kommentierte:
    Sehr schöne Farben

Kommentar verfassen

