Der Babydecken Crochet Along – Teil 3

Ich weiß,, ein bisschen ruhiger war es in den letzten Tagen, dafür gibt es nun einige Neuigkeiten.

Fangen wir mit dem CAL an:

Am Freitag war es wieder soweit und die beiden Damen, an deren Tasten gefühlt die halbe Welt hängt haben den dritten Teil der Babydecke veröffentlicht: Die zehn Reihen sind bei mir in Windeseile „erhäkelt“ worden. Samstags oder Sonntags bin ich eigentlich schon fertig damit.  Es hat sich sogar eine neue Farbe eingeschlichen… aber schaut doch mal selbst: IMG_1224

Die Bilder der anderen Häkler(innen) findet ihr hier –> Zum Häkelmonster

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.  😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Babydecken Crochet Along – Teil 3

  1. Pingback: Das Häkelfieber geht weiter | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s